prohair by MEDICAL ONE in Hannover

Schiffgraben 40
30175 Hannover
Telefon: 0511 – 81120658
E-Mail: hannover[at]pro-hair.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr

Das Kompetenzzentrum in Hannover für:
Mikrohaarpigmentierung (VHD-Methode)

prohair_HannoverIn Hannover ist die Microhaarpigmentierung (dt. auch Mikrohaarpigmentierung) eine ideale Lösung, um eine optische Haarverdichtung zu erreichen, wenn eine Haartransplantation aufgrund einer zu geringen Spendefläche eigener Haare nicht infrage kommt. Neben Hannover bietet prohair gemeinsam mit dem renommierten und medizinisch geführten Lizenzpartner MEDICAL ONE auch in 17 weiteren Städten eine Microhaarpigmentierung mit der VHD-Technologie.

Brachte die Analyse in einer Haarsprechstunde noch bis vor wenigen Jahren das Ergebnis hervor, dass eine Haartransplantation nicht durchgeführt werden konnte und sich der Patient seinem „Schicksal“ stellen musste, können wir heute mit Überzeugung die Microhaarpigmentierung anbieten. (mehr …)